So. Hier kommen alle Texte rein die man für die jeweilige Idee braucht. Wer kopiert ist nach wie vor tot.

 

~ Idee No. 1 - Text der Anmeldung

 

'Grafik'

Link | Link | Link

 

Hallo alle zusammen,

 

Ja, wir haben uns entschlossen die Anmeldung eines weiteren Rollenspiels zu eröffnen und hoffen das wir viele Mitglieder für das RS gewinnen werden und das es am Ende ein erfolgreiches und lang erhaltenes Rollenspiel sein wird. Aber vorne hin: Bevor ihr euch hier anmeldet, solltet ihr euch unbedingt den ganzen Text durchlesen, sonst kommen wieder unnötige Missverständnisse und Fragen auf. Na' dann. Fangen wir mal an. ;D

 

» Bedingungen

Tja' als erstes mal die Bedingungen. Weil wenn ihr die nicht einhalten könnt, braucht ihr erst gar nicht weiter zu lesen. 

 

• Aktiv im Rollenspiel mitschreiben! Das heißt, es sollte eigentlich für jeden möglich sein mindestens einmal am Tag rein zu schreiben. Es sei denn natürlich ihr seid entschuldigt, habt einen Termin, seid im Urlaub, habt Prüfungsstress oder ähnliches. 

 

• Kein Streit und keine Beleidigungen unter den Spielern! Das müsst ihr ja nicht im Rollenspiel, oder im Forum ausfechten! Unter den Charas kann es ruhig mal zum Streit kommen, wäre nur realistisch.

 

• Wir schreiben in der 3. Person Singular, Vergangenheit oder in der Ich-Form. Ihr könnt zwischen diesen beiden Varianten wählen, da es sich die Einen so, die Anderen so angewöhnt haben.

 

• Was man tut

"Was man sagt"

~Was man denkt~

 

• Im Rollenspiel wird realistisch und logisch geschrieben! Außerdem wäre es auch schön wenn eure Sätze grammatikalisch richtig sind, und ihr auch etwas auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet.

 

•  Ihr kopiert keinerlei Texte und Grafiken, und gebt sie als eure' aus! Bei sowas wird ohne zu Zögern gemeldet. Also erst denken, dann handeln.

 

• Keine Werbung im Rollenspiel. Das nervt und wird sowieso gelöscht.

 

• Jeder darf maximal zwei Charaktere erstellen, nicht mehr.

 

- Jetzt noch eine kleine Bitte. Es wäre toll wenn ihr den Banner kopiert und auf eure Seite stellt und vielleicht auch ein paar Freunden schickt, damit wir schneller Mitglieder bekommen -

 

» Handlung

 

In diesem Rollenspiel handelt es sich um Jugendliche in einem Alter von 16 bis 18 Jahren die ein Hotel auf der wunderschönen Insel Mallorca verbringen. Genauer gesagt in Palma, der Hauptstadt der Insel Spaniens. Das Meer, der Strand, die Partys und der Luxus verpasst ihrem Besuch auf der Party-Insel den letzten Schliff. Das Hotel bietet ihnen spitzen Sanitäranlagen, Trainigsräume, Speiseräume, Bowlingbahnen, einen eigenen Strandteil nur für die Besucher des Hotels (inklusive Bar) und natürlich die modern eingerichteten Schlafzimmern. Außerdem hat das Hotel einen schönen Hof und auch einen Pool, falls ein Besucher aus irgendeinem Grund, den Pool dem Strand und dem Meer vorzieht. Hier kann eigentlich alles mögliche passieren. Man kann Freundschaften schließen, so richtig Party machen, die Liebe des Lebens kennenlernen, sich mit der besten Freundin streiten und ähnliches. Aber es sollte möglich realistisch sein. Was heißt das wir alle auf fliegende Affen verzichten müssen..

 

» Das Hotel und die Umgebung

 

Im Hotel hat jeder sein eigenes Schlafzimmer, das modern eingerichtet ist und meistens besser aussieht als man sich vorstellt. Jeder hat ein eigenes kleines Badezimmer in seinem Schlafzimmer, was Dusche, Waschbecken und ein Klo bietet. Dazu gibt es Trainingsräume im Hotel, damit die Jugendliche, die schon vor ihrem Besuch im Hotel, ins Fitness-Studio gegangen sind, hier nicht darauf verzichten müssen. Das Hotel hat außerdem zwei Speiseräume die von 6 bis 23 Uhr geöffnet haben und immer eine Mahlzeit zu bieten haben. Ob Pizza, Salat oder Pudding hier gibt es alles was das Herz begehrt. Die Bowlingbahnen hat das Hotel als Freizeitsport eingebaut. Zutritt zu denen gibt es jedoch nur an Feiertagen und am Wochenende. Dann gibt es noch den großen Pool mit vielen Liegen drum herum, und die kleine Bar bei der man sich mal einen kleinen Drink oder einen Cocktail besorgen kann. Dann hat das Hotel noch einen eigenen Strandteil bei dem nur die Besucher des Hotels Zutritt haben. Klein, aber fein. Außerdem kann man auch zum öffentlich Strand gehen, der ja direkt daneben ist. Palma bietet außerdem auch einige Läden und Clubs an, bei denen man mal bei Gelegenheit vorbei schauen kann. 

 

Den ganzen Text durch gelesen? 

Neugierig und Lust mit zu machen?

Du erfüllst auch alle geforderten Bedingungen?

Super, dann kannst du dich jetzt anmelden!

 

» Steckbrief

 

Login:

Name:

Vorname:

Alter:

Geschlecht:

Charakter:

Aussehen:

Sonstiges:

 

Liebe Grüße ♥

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!